KundenServiceCenter


Kontakt

Als eine der größten (inhabergeführten) Getränke-Fachgroßhandlung ist für uns nicht nur prompte Belieferung unserer Kunden selbstverständlich, vielmehr legen wir auch besonderen Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden sowie qualifizierte individuelle Beratung: Die Angebotsvielfalt und dessen stetige Dynamik macht es vielen Kunden heute nicht leicht, sich im Angebotsdschungel zurecht zu finden. Hierbei stehen wir unseren Kunden aus den neuen und alten Bundesländern (Schwesterunternehmen Weydringer & Strohte) mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung beratend zur Seite.

Auch die Erfüllung ausgefallener Produkt-Wünsche, wie z. B. einem Bier aus Ihrer Heimat, die aber gar nicht mehr so nah ist, oder spezielle Bio-Getränke, gehört für uns mit dazu! Um am zukünftigen Marktgeschehen partizipieren zu können, ist es sowohl für unsere Kunden als auch für uns wichtig, permanent am „Ball zu bleiben“.

ueberuns2